8 Reaktionen zu “Betatester-Liste”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

GC Name: DG5GSA
Wohnort: Mahlberg
Vorlieben: Multis, Nacht Caches, Tradis, auch gerne Anspruchvollere Caches.

Einfach melden, wir werden uns dann schon einig.

Bin eigentlich immer mit Soraja unterwegs.

Stefan

Stefan am 09. Februar 2010 um 20:58

Bensidi
Ettenheim
Ich bin oft mit dem Commander 112 unterwegs. Wir mögen Nachtcaches oder Multis, der Commander klettert dabei auch gerne!

Bensidi am 10. Februar 2010 um 11:56

Commander112

Lahr

Bin sher oft mit Bensidi unterwegs. Ich mache eigentlich alles gerne was da so kreucht und fleucht. Beim Klettern bin ich aber am liebsten dabei…

Commander112 am 10. Februar 2010 um 20:44

Ein Betatest ist eine wichtige Sache. Damit konnten in unserer Region so manche Peinlichkeiten verhindert werden.
Ich stehe gerne für alles mögliche zur Verfügung. T5 ist absolut kein Problem.
Bevorzugt Raum Nordschwarzwald, Pforzheim.
Bei entsprechendem Zeitvorlauf auch weiter weg.

Bis dann bei der “GeoKur” in Bad Herrenalb.

Olli (Schraddel)

Schraddel am 13. Februar 2010 um 17:39

Für einen Betatest und auch für allgemeine Hilfe beim Cacheauslegen stehen wir immer zur Verfügung. Wir haben zwar noch nicht so viele Caches veröffentlicht, das liegt aber daran, dass wir Perfektionisten sind – und deshalb alles etwas länger dauert. Wir sind für Alles zu haben – ob Nacht, ob Multi, T1-5… alles kein Problem – offen für Alles zwischen Achern und Offenburg (bei Bedarf auch weiter weg). Meldet Euch gerne bei Michael und Elke (elmi.de)

elmi.de am 16. Februar 2010 um 21:07

Ich teste auch sehr gerne den einen oder anderen Cache oder bin auch für sonstige Fragen übers Cacheauslegen per Mail erreichtbar!Meine persönlichen Vorlieben sind Mysterys, bei denen man sich die Zähne ausbeißen könnte :-)
Aber meist werden ja Multis, spez. Nachtcaches getestet, wo ich gerne weiterhelfe, wenn so ein Test ansteht!
Mein Bereich ist fast wie bei den elmis!

Liebe Grüße Nightdish22

nightdish22 am 19. Februar 2010 um 13:25

GC Name Kuerwaldus
aus Schramberg Schwarzwald
Lahr mittlerweile der Rand meiner Homezone.
Cache aller Art, gerne auch Cachetouren.

Kuerwaldus am 04. März 2010 um 11:31

Cache: alles außer Mysteries !!!!
von T1 – T4,5 (kann leider nicht klettern.
Home: Raum Emmendingen
(Daarf aber auch gern weiter weg sein :-)

Gruß
Sharky100

Sharky100 am 14. August 2011 um 10:29
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.